Bricks of Life – Summercamp 2016

Auch in diesem Sommer hat das Sommer Camp „Bricks of Life“ in den rumänischen Karpaten vom 5. bis 12. August stattgefunden.  An dem Camp haben Jahr fast 40 Kinder zwischen 6 und 15 Jahren teilgenommen.

Es gab eine Änderung der Location. Berherbergt wurde das Camp in einer Hütte „La Cascada“ auf deutsch „Beim Wasserfall“ in Sebesu de Sus neben Hermannstadt. img_0329

Das Programm war vielseitig. Vormittags fanden die schulischen Vorbereitungen statt, nachmittags fanden Kreativworkshops und sportliche Aktivitäten statt.

Stefan der einzige der die Nachholprüfung in Mathematik hatte – hat die Prüfung bestanden und somit die 8. Klasse abgeschlossen.

Das Highlight war Tanzen am Abend und die Geburtstagsfeier der Kinder die in Juli und August geboren sind.

Wir bedanken uns an die Sponsoren und Untersützer die das Camp ermöglicht hatten!