„Oma lacht wieder“ weiter auf Erfolgskurs

Oma lacht wieder ist ein Projekt von Cornelia Leisch in Zusammenarbeit mit dem Optimistenbund Deutschland e.V. und Cornelia ist dabei eine außerordentliche Erfolgsstory zu schreiben. So erreichte uns diese tolle Nachricht von Cornelia:
„Beim Impactfilm-Festival am 06.10.2018 in Stegen am Ammersee belegte unser Video von Oma lacht wieder nicht nur den zweiten Platz, sondern gewann auch noch den Publikumspreis. In der Online-Abstimmung vorab, und am Gala-Abend haben wir nicht nur die Preise, sondern auch die Herzen der Menschen gewonnen.“
Gutes setzt sich einfach durch und das finden wir Optimisten mehr als bemerkenswert. 🙂

Cornelia, wie man sie kennt mit ihrem „Lächeln to-go“

Die Preisträger des Publikumspreises Cornelia Leisch und die Filmemacher Steffi Seyferth (2. von rechts hinten) und Matse Obermeier (ganz rechts)

Die nächste Aktion zum Mitmachen ist auch schon terminiert für den 27.11.2018 beim
Giving Tuesday in München von 15 bis 23:59 Uhr… Sei dabei. 🙂