Neues von „Oma lacht wieder“

startsocial logoDie Beratungszeit von StartSocial für das Projekt endete Ende Februar sehr vielversprechend.
Der Abschlussbericht ist eingeschickt, und nun warten wir, ob es „Oma lacht wieder“ in die Endrunde in Berlin geschafft hat. Die Optimisten drücken die Daumen.

Es läuft bereits der dritte Kurs Lachen und Gespräche in diesem Jahr.
Nach der ersten Stunde im Kurs sitzt eine neue Teilnehmerin da, lächelt vor sich hin, und sagt: „Das ist der einzige Kurs, bei dem ich einmal nichts tun muss. Bei dem nichts von mir verlangt und erwartet wird. Und doch eine so große Veränderung eintritt.“
Neue Kurse beginnen im April in München im ASZ Harlaching und ASZ Untergiesing.
    oma1oma2oma3

Das nächste Treffen für Interessierte, die sich ehrenamtlich in das Projekt einbringen wollen, ist am 29.04.2017 in Schwabing.
Info: www.cornelia-leisch.de
Außerdem hat die BILD-Zeitung über das Projekt berichtet:
Lachtrainerin macht Senioren wieder fit

Man sieht hier geht was vorwärts. Toll, weiter so! 🙂